a
Lorem ipsum dolor sit amet, consecte adipi. Suspendisse ultrices hendrerit a vitae vel a sodales ac lectus.
Follow Us
 
Mademoiselle Fée > Sandra & Theo Palais Schönburg

Sandra & Theo Palais Schönburg

Sandra und Theo feiern am gefühlt heißesten Tag des Sommers ein wunderschönes Hochzeitsfest. Die Feier ist unter anderem durch viele Harry-Potter-Details einzigartig wie die Liebe der beiden.

Sandra erzählt:
„Das erste Foto von uns beiden entstand in London bei einem Schulausflug in Greenwich. Damals (es war 2006) waren wir zwar noch nicht zusammen, aber schon beste Freunde. Genau zehn Jahre später machte mir Theo an jener Stelle einen Heiratsantrag, an der damals das Foto entstanden war. Der Ring befand sich in einem Snitch (der goldene Ball aus Harry Potter, den man beim Quidditch fangen muss, um das Spiel zu gewinnen). Wir sind beide riesige Harry-Potter-Fans. Bei unserer Hochzeit haben wir die eine oder andere Harry -Potter-Referenz eingebaut (Manschettenknöpfe, “something blue” im Kleid, Strumpfband).”

Duftige Blumen in zart-pastelligen Farben und mein Baldachin aus Birkenstämmen mit romantischem Boho-Himmel bilden den Rahmen für die Trauung im Park des majestätischen Palais Schönburg in Wien.

Am Baldachin baumeln geschliffene Kristalle und funkelten im Sonnenlicht. 

Abkühlen können sich die Gäste draußen bei der Agape mit Eis – dazu gibt es eine Menge unterschiedlicher Toppings, die ich auf einem antiken Servierwagen angerichtet habe. 

Gespeist und gefeiert wird im Festsaal und Roten Salon des Palais.

Einer der Hingucker dort ist der süße kleine Sweet Table – mit Blumengirlande und wunderschönen Gefäßen, Tellern & Schalen, in denen ich die leckeren Köstlichkeiten für die Gäste ansprechend präsentiert habe. 

Team

Fotos:  Melanie Nedelko

Konzept & Dekoration: Mademoiselle Fée

Brautkleid:  Ivy Oak mit Änderungen durch Schneiderin Julia Lara

Floristik: Ulrike Siegl-Kospach

Make-UP & Frisur: Adriana Holban

Papeterie: selbstgemacht von der Braut

Torte & Backwerk: Nom Nom by Melli

Location:  Palais Schönburg, Wien

Bride & Groom Schilder:  Herz an Herz