a
Lorem ipsum dolor sit amet, consecte adipi. Suspendisse ultrices hendrerit a vitae vel a sodales ac lectus.
Follow Us

Verleih

Der Ort, an dem eine Feier stattfindet, ist für mich immer wie eine Leinwand. Manchmal ist diese ganz leer, manchmal ist schon ein wenig darauf gemalt.

Mit den schönen Einzelstücken und hochwertigen Schätzen aus meiner Sammlung an Accessoires entsteht ein fertiges Bild:  Der harmonische Rahmen, verzaubert von meiner Feen-Magie, in dem ihr mit euren Gästen unvergessliche Stunden erlebt. Und an den sich alle noch Jahre nach der Feier gerne erinnern werden.

/ / ANFRAGE SENDEN / /

Trauung & Empfang

Ein atemberaubender Trauungshintergrund wie mein Moon Gate, mein Boho-Baldachin oder Das Golden Triangle setzen euch als Brautpaar in den Mittelpunkt der Feier. Ein fantastischer Rahmen für euren allerersten Kuss als Ehepaar!

Tisch- & Saalschmuck

Ist der emotionalste Teil einer Hochzeit vorbei, genießt die Hochzeitsgesellschaft das Dinner in einem festlich geschmückten und magischen Ambiente noch mehr. Auch Geburtstagsfeiern sind noch rauschender, wenn weiches Kerzenlicht und Lichterketten den Raum verzaubern...

Sweet Tables & mehr

Der Hingucker jeder Feier: Wunderschön angerichtete Desserts. Das Party-Highlight: Ein fantasievoll dekorierter Platz für eine Foto Booth. Bezaubernde Details: Mit Liebe gefertigte Schilder & Wegweiser, eine opulente Whiskey- & Zigarrenbar, ein kuscheliges Zelt für die kleinsten Gäste u.v.m.

Trauung

Saaldekoration

Tischdekoration

Rahmen, Schilder & Wegweiser

Torte, Sweet Table & Candy Bar

und mehr

Die Bilder oberhalb dienen zur Inspiration – damit ihr euch einen Überblick über meinen Stil und meine Accessoires verschaffen könnt. Es handelt sich teilweise um Unikate oder antike Stücke. Die Stückzahlen können sich ändern oder einzelne Teile nicht mehr verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!

Weitere Fotos meiner Arbeit findet ihr in meinem Portfolio.

Für ein detailliertes persönliches Angebot

/ / SENDET MIR EINE ANFRAGE / /

Meine Leih-Accessoires dürfen vielen Menschen große Freude bereiten. Bitte behandelt sie mit Liebe und Vorsicht, denn sie möchten noch zur Magie ganz vieler weiterer Feiern beitragen können.