a
Lorem ipsum dolor sit amet, consecte adipi. Suspendisse ultrices hendrerit a vitae vel a sodales ac lectus.
Follow Us

Hochzeiten & Events

Wenn Menschen zusammen ein Fest feiern, dreht sich dabei ganz viel um Liebe, Familie & Freundschaft, um Freude und Lachen. Und um unvergessliche Momente – sie sind das Salz des Lebens und bleiben für immer in Erinnerung. Für ihre Hochzeiten, runden Geburtstage, Taufen und andere spezielle Anlässe wüschen sich viele Menschen deshalb einen ganz besonderen Rahmen.

Einfühlsam, mit viel, viel Liebe und einer großen Portion Féen-Magie zaubere ich einen magischen Rahmen für euch ganz persönlich. Ich nehme mir ausführlich Zeit, um euch kennenzulernen und von euren Wünschen und Vorstellungen zu erfahren. Das ist die Basis für ein fein auf euch abgestimmtes Dekorations-Konzept. Am Tag eurer Feier werden eure Augen leuchten!

/ / WIR MÖCHTEN MEHR ÜBER DIE FÉEN-MAGIE ERFAHREN / /

Hochzeits-Design

Magische Dekoration erschafft magische Momente. Ich verzaubere mit meinem Design eure Location.

Dekoration für Feste aller Art

Schönheit wohnt in großen & kleinen Dingen. Ich arrangiere Accessoires als Kunstwerk – sie bilden den zauberhaften Rahmen eurer Feier.

Tagesbetreuung*

Ihr genießt eure Feier. Ich sorge für den perfekten Ablauf & die Zufriedenheit eurer Gäste.

Home Styling

Frischer Wind für euer Zuhause. Ich kreiere für euch mit Féen-Magie einen neuen Look zum Wohlfühlen.

Set-Styling & Editorial Design

Inspirierende Bilder, die berühren. Ich zeige euch zusammen mit kreativen Köpfen, was alles Schönes möglich ist.

* Tagesbetreuung nur in Kombination mit Buchung eines Dekorations-Paketes

Hochzeits-Design

das verzaubert

Kennt ihr das Gefühl, einen magischen Ort zu betreten?
Mit Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl kreiere ich den zauberhaften Rahmen für eure Hochzeit: Alles ist Energie, und Energie ist unsichtbar. Genau mit diesem Unsichtbaren, Magischen arbeite ich. Intuitiv füge ich beim Dekorieren den Accessoires eine Ebene hinzu, die nur mit dem Herzen sichtbar ist.
Wie ein Farbton, der das Herz berührt, auch wenn das menschliche Auge ihn nicht wahrnimmt. Dank dieser Féen-Magie feiern meine Kunden an verzauberten Orten.

Dekoration für Feste aller Art

feenhafte Accessoires mit Magie

Aus Freude am Schönen habe ich viele erlesene Stücke wie Schätze für euch gesammelt.
Ich verleihe sie, damit diese mit ihrem Zauber und ihrer Schönheit eure Feier in einem ganz besonderen Glanz erstrahlen lassen.
Mit Liebe setze ich meine Accessoires in eine harmonische Beziehung zueinander, arrangiere sie wie Kunstwerke. So zeigt sich ihre ganze Magie.

Tagesbetreuung*

Stefanie die Fée begleitet euch bei eurem Fest

Auf Wunsch bin ich gerne auch während der Feier unterstützend anwesend – damit ihr mit euren Gästen entspannt feiern könnt.
Es ist mir sehr wichtig, dass alle Dienstleister meines Braupaares als Team harmonisch und effektiv zusammenarbeiten. So liefern wir das optimale Ergebnis für euch.
Ich sorge für einen reibungslosen Aufbau in der Location und begleite euch und eure Gäste anschließend mit meinem Team durch den Tag.


* Tagesbetreuung nur in Kombination mit Buchung des Dekorations-Paketes

Home Styling

Feen-Magie für euer Zuhause

Ihr wünscht euch für eure vier Wände ein frisches Aussehen?
Mit euch zusammen erarbeite ich ein Stil- und Farbkonzept und setze es anschließend um: Ich kaufe passende Accessoires ein, lasse auf Wunsch sogar bestimmte Möbel anfertigen und dekoriere eure Räume neu.
Dabei rücke ich eure vorhandenen Schätze & Lieblingsstücke in den Fokus, den sie verdienen.

Set-Styling & Editorial Design

inspirierende Bilder voller Magie

Im Rahmen von Styled Shootings werden verschiedenste Dienstleistungen und Produkte einem großen interessierten Publikum vorgestellt.
Im redaktionellen Bereich von Magazinen (Print und Online) sowie für Blogs kreiere ich in enger Zusammenarbeit mit den Fotografen bezaubernde Szenen.
So entstehen phantastische Geschichten in Bildern. Diese Bilder inspirieren viele Brautpaare & Menschen, die Feste planen.

Boutique Hochzeiten & Events

Wenn ich einen Auftrag annehme, ist es wie eine Liebeserklärung an das Projekt & eine Herzens-Verpflichtung den Menschen gegenüber, für die ich arbeite.

Deshalb nehme ich jedes Jahr nur eine bestimmte Anzahl an Aufträgen an, um allen meinen Kunden meine volle Aufmerksamkeit schenken zu können. 

Danke für euer Verständnis! Wenn ihr großes Interesse an meiner Arbeit habt, kontaktiert mich einfach gleich.

/ / SCHREIBT MIR / /