a
Lorem ipsum dolor sit amet, consecte adipi. Suspendisse ultrices hendrerit a vitae vel a sodales ac lectus.
Follow Us

Kontakt

Liebes Brautpaar und liebe Menschen, die ihr ein besonderes Fest plant,

Wie schön, dass euch meine Arbeit gefällt! Einfühlsam, mit ganz viel Liebe und meiner Féen-Magie zaubere ich einen magischen Rahmen für eure geplante Feier.  Ich nehme mir ausführlich Zeit, um euch und eure Wünsche & Vorstellungen kennenzulernen. Das ist die Basis für ein auf euch fein abgestimmtes Dekorations-Konzept. Am Tag eures Festes werden eure Augen leuchten. Und die eurer Gäste!

Ich freue mich auf eure Nachricht oder euren Anruf und darauf, mehr über eure Pläne zu erfahren. Lasst uns eine zauberhafte Feier kreieren…

Habt einen federleichten Tag!
Stefanie die Fée

0043 676 777 07 52

Erste Antworten zu häufig gestellten Fragen findet ihr übrigens auf meiner FAQ Seite.

Anfrage stellen

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.*