a
Lorem ipsum dolor sit amet, consecte adipi. Suspendisse ultrices hendrerit a vitae vel a sodales ac lectus.
Follow Us
 
Mademoiselle Fée > 60. Geburtstag über den Dächern Wiens

60. Geburtstag über den Dächern Wiens

Margarete will zu ihrem 60. Geburtstag keine große Party feiern. Aber sie ist gerne im Kreise ihrer Familie. Deshalb organisieren ihre Tochter Eveline und ihre Enkelin Sophia eine kleine Überraschungsparty für sie. Margaretes Mann wusste von dem Plan und willigte ein, seine Frau im Laufe des Vormittags aus ihrer Wohnung zu locken. Margaretes Familie hatte über alles nachgedacht. Margarete wird zu einem Besuch bei der Visagistin eingeladen. In der Zwischenzeit bereiten ihre Tochter und die Enkelin den schönen Tisch mit allerlei Köstlichkeiten vor und packen die Geschenke ein. In einer bezaubernden Atmosphäre isst und feiert die Familie, nippen Sekt und überrascht Margarete mit Geschenken – alles mit atemberaubender Aussicht auf die Wiener Karlskirche.

Team

Event Planning: Jubeltage

Event Design: Mademoiselle Fée

Floristik: Blumengestalten

Papeterie: Herz an Herz

Schmuck: Atelier für Schmuck | Wilde Eheringe

Speisen: Merkur

Porzellan: Augarten Porzellan

Torte: Das Tortenstudio

Kleider der Damen: Fine Dress

Macarons: Macaroom

Halbedelsteine: Steinvisionen

Haar & Make-up: Strahlkraft