a
Lorem ipsum dolor sit amet, consecte adipi. Suspendisse ultrices hendrerit a vitae vel a sodales ac lectus.
Follow Us
 
Mademoiselle Fée > Klimt & seine Musen

Klimt & seine Musen

Zeitreise. Gustav Klimt findet 2 seiner Musen in Brautkleidern in seinem Atelier. Eine von ihnen soll endlich seine Braut werden. Die beiden Schönheiten verweilen zwischen all den getrockneten Blumen – ihre verblassende Schönheit erhält eine neue Bedeutung.

Es scheint, als hätten die Musen auf sein Erwachen gewartet. Der Tisch ist festlich gedeckt, die Einladungen versandfertig, der Hochzeitsbogen in voller Trockenblütenpracht. Bereit für das Fest der Liebe, zum Gedenken an Klimt.

Welche wahre Muse würde Klimt wählen, wenn er tatsächlich noch einmal die Chance bekäme, eine seiner geliebten Musen zu heiraten?

Team

Konzept, Idee & Planung: LOVE Stories Wien
Dekoration & Styling: Mademoiselle Fée

Fotografie: The Mezzinoi
Videografie: Santiago Boceta Weddings
Papeterie: Atelier Zarah
Blumen: Florietta
Kleider: Katya Katya via Brautzimmer
Hair & Make-up: Lisa Buchner
Torte: Kuchen mit Stil
Schmuck: Goldschmiede Michaela Pinter
Möbel: Die Möbelei
Bilderrahmen & Besteck: Wedding Bazaar Vienna
Seidenbänder: Seidenband
Porzellan (Raw Serie – Recyled Porcelain): Feine Dinge
LOCATION: WUK – Projektraum
Druckerei: Druck im 12ten
Wein: Weingut Felsner
Models: Constantin Witt-Dörring, Sophia Grabner, Katja Eibler