a
Lorem ipsum dolor sit amet, consecte adipi. Suspendisse ultrices hendrerit a vitae vel a sodales ac lectus.
Follow Us
 
Mademoiselle Fée > Claudia & Michael Zacherlfabrik

Claudia & Michael Zacherlfabrik

Claudia & Michael feiern eine orientalischen “Marrakesch”-Hochzeit in der Zacherlfabrik in Wien, mit einer schamanischen Freien Trauung und in den zarten Farben des Sommers. Im Anschluss an die Trauung gibt es ein Kuchenbuffet mit orientalischen Süßigkeiten wie gefüllte Datteln. Die Tafel findet im marokkanischen Restaurant Aux Gazelles statt.

Farbnuancen in Rosegold, Nude, Natur, Gold, Silber, Schwarz und Magneta untermalen das sommerliche Ambiente. „Als Blumen hatten wir als Hauptelement die prachtvolle Magnolie gewählt, die zum Glück gerade noch am Blühen war, sowie nudefarbene Rosen, Nelken und weißen Lisianthus, begleitet von üppigem Pampasgras und gold besprühten Palmwedeln“, sagt Claudia.

Team

Planung, Idee & Konzept: Lovestories Wien

Dekoration & Eventdesign: Mademoiselle Fée

Fotografie: Cate Hoffmann Photography

Floristik: Sabrina Zörweg

Backwerk Ullmanns

Location Trauung Zacherlfabrik

Location & Catering http://auxgazelles.at/

Haare & Make-up Lisa.Buchner

Zelebrant Wirkende Kraft

Video Santiago Boceta

Vermietung Föhr Mietmöbel