a
Lorem ipsum dolor sit amet, consecte adipi. Suspendisse ultrices hendrerit a vitae vel a sodales ac lectus.
Follow Us

Stefanie die Fée

Der Zauber der Dinge & warum ich Event-Designerin bin

Liebe ist unsichtbar, ihr könnt sie nur fühlen. Die tiefe Magie hinter der Schönheit der Dinge bleibt uns oft genauso verborgen.  Mich haben bereits als Kind sowohl die sichtbaren als auch die unsichtbaren Dinge fasziniert. Ich wollte wissen: Was ist der Zauber unter der Oberfläche eines Gegenstandes – und wie kann ich das Unsichtbare sichtbar machen?

Ich öffne mein Herz für den Zauber und gestalte aus der Intuition heraus. Das ist mein Geheimnis.

Meine größte Freude als Event-Designerin ist es, die Schönheit und den Zauber der Dinge für andere Menschen fühlbar zu machen und ihnen so zu ermöglichen, in einer magischen Atmosphäre zu feiern.

»Jedes noch so kleine, sogar unscheinbare Ding besitzt eine verborgene Schönheit. Die Kunst ist es, diese Schönheit zu erkennen – und sie für andere sichtbar & fühlbar zu machen…«

»Jedes noch so kleine, sogar unscheinbare Ding besitzt eine verborgene Schönheit. Die Kunst ist es, diese Schönheit zu erkennen – und sie für andere sichtbar & fühlbar zu machen…«

Stefanie die Fée

und ihr magisches Event-Design

Habt ihr schon verzauberte Orte besucht?
Jedes einzelne Projekt & alle meine Kunden trage ich in meinem Herzen.
Wenn ich am Tag der Feier die Dekoration arrangiere, lasse ich nicht nur die Magie der Dinge tanzen. Währenddessen lege ich über den ganzen Ort wie einen Schleier meine Herzenswünsche für all die Menschen, die hier feiern werden.
Dadurch verzaubere ich die Location auf einer weiteren Ebene. Es entsteht genau jene Mademoiselle Fée Magie, die schon so viele Menschen berührt hat…


Ich freu mich sehr darauf, euch kennenzulernen. Erzählt mir von euren Wünschen rund um euer Herzens-Fest.

/ / LASST UNS ZUSAMMEN ETWAS MAGISCHES KREIEREN / /

Das bin ich

Immer eine Blüte mit einer Feder im Haar. Tänzerin, Sternenguckerin, Yogini.
Buben-Mama und Geschichten-Erzählerin. Fée nennen mich meine Freunde, meine Kunden und meine Kollegen.
Eine Fee ist übrigens in meiner Vorstellung ein  naturverbundenes Wesen, das im Mondschein barfuß auf einer Waldlichtung tanzt…

Mein Herz lacht

…beim Tanzen. Barfuß, intuitiv und mit geschlossenen Augen.
…beim Singen.
…beim Spazierengehen mit meinen beiden Söhnen draußen im Wald.
…im intensiven Austausch mit lieben Freunden.
…beim Verwurzeln im Stehen mit nackten Füßen auf der Erde.

Was mich inspiriert

Die Natur & das bunte Rad der Jahreszeiten.
Leuchtende Wiesenblumen & zarte Schmetterlinge.
Wolken in ihren tausenden Gestalten & Farben.
Vögel – ihr Gesang und ihr Flug.
Das Meer, die Sterne & die Mondin.
Der Wald in all seinen Schattierungen und zu jeder Tages & Nachtzeit.

Was ich sehr liebe…