Verliebt, verlobt -> Hochzeit PLANEN…
Wer heiraten möchte, bemerkt recht schnell: Da betritt man eine eigene Welt. Alles dreht sich um viele Dinge wie Brautstrauß, Kleid, Budget-Pläne, Farbschema, Sweet Table, Backdrop, H&M Artist – teilweise habt ihr noch nie von diesen Dingen gehört, besonders nicht die Herren der Schöpfung, oder? Hihi!
Oh Gott – und dann gibt es noch… Pinterest!!!
WO findet ihr nur jemanden, der euch die Hochzeit eurer Träume ermöglicht, ohne dass ihr einen Kredit aufnehmen müsst?
Ihr wollt nicht Stunden im Internet verbringen, um das zu finden, was ihr auf Pinterest gesehen habt?
Ihr braucht eine Plattform, auf der ihr ganz einfach eine super Übersicht über Hochzeitslocations, Fotografen und vielen weitere Dienstleister rund ums Heiraten bekommt!!
Die einen Blog hat mit spannenden Informationen, die euch beim Planen unterstützt. Wenn möglich aus Österreich – denn was nützt Style me Pretty – ein zugegeben wunderbarer Blog – aber mit Dienstleistern aus den USA?


Dann ist Hochzeit.click DAS Portal für euch!


Es hat sich innerhalb nur eines Jahrs zu einer der wichtigsten Hochzeitsseiten in Österreich entwickelt.
Diesen Erfolg hat das Hochzeit.click-Team rund um die Gründer Roland und Phil gefeiert – mit einer rauschenden Party in der Bar des Ruby Marie Hotel in Wien.
Stephanie, die Bloggerin auf Hochzeit.click, hat mich gefragt, ob ich dieses Event dekorieren möchte – so eine Freude, natürlich hab ich ja gesagt.
Hier seht ihr einige Bilder von der Dekoration der Feier:


  

Sind die Blumen und Vintage-Accessoires nicht schön? Sie kommen von Florietta und Wedding Bazaar Vienna. Mit viel Spaß an der Sache habe ich die hübschen Dinge und lustigen Ballons zu einem feinen Rahmen arrangiert. Alle haben zusammengeholfen – das Ergebnis konnte sich sehen lassen!
Die Party war dann ein voller Erfolg. Dranbleiben – bald gibt es auch einen Blogbeitrag zum Event!
Ganz viele Fotos davon findet ihr übrigens auch am Blog von Hochzeit.click.


Und wie funktioniert Hochzeit.click?

Jedes Brautpaar kann sich ganz einfach registrieren – und wird bei der Planung mit Tipps & Tricks unterstützt.
 

Außerdem gibt es eine Übersicht über Dienstleister, Locations & Fotografen. Gesucht werden kann nach Branche und Region – inzwischen gibt über 1.500 Firmenprofile! Zu finden sind zahllose Fotos von Locations und Galerien von Arbeiten der einzelnen Firmen. Jeder Dienstleister wird kurz vorgestellt, es gibt einen Bereich mit ersten Infos zur Firma – und man kann gleich direkt auf die einzelnen Websiten hüpfen.
Mein Profil findet ihr übrigens hier! 😊 Ich freu mich auf Besuche!

Was denkt ihr – gefällt euch dieses Portal? Werdet ihr es nutzen? Freu mich auf Antworten!

Habt noch einen federleichten Planungs-Tag!
Stefanie die Fée