Kärnten & und der sagenhafte Wörthersee sind immer eine Reise wert.

Derzeit ganz besonders – denn am kommenden Samstag den 2.7.16 findet im berühmten Schlosshotel Velden wieder der Fashion Check-In statt.
Mit dabei ist die Wedding Box, und Mademoiselle Fée als Partner.
Eine Suite im Hotel verwandelt sich in eine Hochzeitslounge der Extraklasse. Dort werden alle 120 Dienstleister der Wedding Box rund ums Heiraten präsentiert, in einem stilvollen Rahmen!

Ich bin zwar leider selbst nicht vor Ort, denn ich verzaubere eine Hochzeit mit ganz traumhafter Dekoration in Wien. Dafür ist zusammen mit Kate Prokop, Gründerin der Wedding Box ein hübscher Vintage Koffer aus meinem Fundus voll mit wunderschönen Accessoires nach Kärnten gereist! Bald darf ich hier Bilder davon zeigen…  😀

Location: Falkensteiner Schlosshotel Velden, Schlosspark 1, 9220 Velden am Wörthersee
Datum: 02.07.2016
Beginn: 15:00
Tickets: FREE
Special Guests Julian FM Stöckel, Gitta Saxx, Peyman Amin uvm.
After Shopping Party mit Seeblick

Bei kostenlosem Eintritt und einigen exklusiven Überraschungen gibt es für die ersten Gäste ein Goodie-Bag zum Träumen. Und wer diese Bilder hier sieht, kann sich vorstellen, dass die Stimmung toll sein wird:

Mademoiselle Fée beim HTC-FASHION-Check-in, Foto von weddingbox.at

Fashion-Check-In Velden, Foto von fashion-check-in.at

Schlosshotel Felden, Foto von falkensteiner.com

In Kürze gibt es hier auch Bilder aus der Wedding Box Suite zu sehen, ich bin selber schon so gespannt darauf. Das ist mit Sicherheit ein Event, bei dem es sich lohnt vorbeizuschauen!!! Alle, die hinfahren – schickt mir eure FOOOOTOOOOS! 🙂