imagesDie dekorative Aufmachung bei meiner Geburtstagsfeier im Sommer war exzellent gelungen. Mademoiselle Fée hat dieses Fest mit ihrer Ideenvielfalt, Hingabe und Leidenschaft zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht! Und dafür möchte ich mich ganz herzlich bei ihr bedanken! Ein Hoch auf die Meisterin der dekorativen Künste!

Markus K.

 

Wimpelgirlande Mademoiselle Fée Event-Design Foto Die Elfe

imagesDanke für deinen Einsatz und deine Ideen, vor allem der Baldachin war wirklich traumhaft schön!

Vroni & Christopher H.

 

imagesMit ihrem unglaublichen Fingerspitzengefühl und großer Liebe zu Details verwandelte die Stylistin Stefanie Rausch von Mademoiselle Fée diese alte Mühle in ein Hochzeits-Wonderland zum Dahinschmelzen.

Susanne Schuhmann
Editor in Chief 
Hochzeitsguide

imagesEverything you do is always so lovely and has such love and warmth!

Charlotte Burton
Editor in Chief 

The Natural Wedding Company

 

images
Die liebe Fée hat unsere Hochzeit im vergangenen Sommer erst so richtig perfekt gemacht!

Nicht nur hat sie uns die perfekte Traum-Location und weitere tatkräftige Helfer vermittelt und ist mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden, wenn es um Ideen, Organisation und Planung rund um die Hochzeit ging. Oben drauf hat sie auch noch das gemacht, was sie besser als alle anderen kann: Märchenhafte Deko, die alle Gäste verzaubert hat!

Stefanie hat genau verstanden, was ich mir vorgestellt habe und mich inspiriert. Sie hat ein unübertroffenes Gespür für Ästhetik und zauberhafte Styles. Und dazu kommt noch ihre herzliche Persönlichkeit und ihr aufgewecktes Féen-Wesen. Ich kann nur jedem, der eine Dekorateurin sucht und nebenbei jemanden gut brauchen kann, der Erfahrung hat und einem gute Ratschläge geben kann, empfehlen, sich an Stefanie zu wenden!
Sia &  Christian E.

Sweet Table Dekoration Mademoiselle Fée Event-Design Foto. linse2

images

Ich hatte schon das Vergnügen, mit Stefanie als Kollegin zu arbeiten. Umso schöner war es, dass sie unsere eigene Hochzeit mit ihrer Frische und ihren Ideen so bereichert hat und ganz in meinem Sinne und auch nach meinen Wünschen einerseits unser Fest zu einem einzigartigen Event gemacht hat, andererseits ihre ganz persönliche Note unverkennbar eingebracht hat. Die Dekoration war so voll mit Liebe zum Detail und Fröhlichkeit, wodurch unsere Hochzeit noch schöner geworden ist, als ich sie mir jemals vorstellen hätte können. Ich kann Fee’s Unterstützung nur jeder Braut ans Herz legen, die stressfrei und vertrauensvoll ihren Hochzeitstag genießen möchte. Stefanie gibt nicht 100 sondern mindestens 120 % ! 🙂

Nora & Andreas M.-K.

images

Wir fühlten uns bei dir von Anfang an gut aufgehoben. Du hast aus einem durchschnittlichen Saal die perfekte Hochzeitslocation für uns gezaubert – toll was man mit ein bisschen Feenstaub alles machen kann 🙂 Nochmals vielen Dank – wir werden dich bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen!

Isabella & Christian K.

Stefanie Rausch Mademoiselle Fee Event Design Foto: Waldkind Photography

images

Ich kann nur jedem empfehlen seine Dekoration in die Hände von Stefanie zu legen. Sie gab uns wunderbare Tipps und half uns auch eine wunderbare Floristin zu finden. Ich hatte von Anfang an großes Vertrauen in sie und am Tag unsere Hochzeit wusste ich dann zu 100% das sie die richtige Entscheidung war. Auch unsere Gäste waren begeistert. Sie half uns bzw mir alle meine Ideen und Wünsche umzusetzen und machte aus dem Location etwas Wunderbares. Ich wusste schon ehrlich gesagt nach unserem ersten Telefonat dass ich sie für unsere Hochzeit haben wollte und wie schon zu Beginn erwähnt war diese Entscheidung richtig. Vielen lieben Dank, dass du dazu beigetragen hast, diesen Tag für uns unvergesslich zu machen.

Nadine & Alexander B.

images

Liebe Stefanie-Fee, unsere Hochzeit war traumhaft schön, und Du hast so wunderbar dekoriert! Die Blumen waren auch großartig. DANKE für Deine tolle Arbeit!
Noch immer ganz beseelte Grüße,

Christine & Bernhard R.

 

 

images

Danke noch einmal für alles! Everything looked as I have imagined!!! Also the wedding was as previously in my dreams:):)

Barbara & Matthias T.

images

Mademoiselle Fée hat mit ihrem Dekorationstalent in kurzer Zeit in einem alltäglichen Speisezimmer einer Gastwirtschaft ein bezauberndes Ambiente für unser Geburtstagsfeier geschaffen.
Wir sind sowohl mit der Kreativarbeit als auch mit der professionellen Abwicklung hochzufrieden. Fünf Sterne!

Sarah & Doris F.

 

 

Wildblumen Dekoration Mademoiselle Fée Waldkind Photography
imagesMein 70. Geburtstag sollte etwas Besonderes werden. Eine Freundin erzählte mir von Mademoiselle Fée, die so hübsche Tischdekoration macht. Also habe ich mich von Frau Rausch in einem wirklich netten Gespräch beraten lassen. Ich wollte gerne Blumen auf den Tischen haben und es sollten Wimpelgirlanden im Raum hängen. Frau Rausch hat eine ausgesprochen gemütliche Atmosphäre gezaubert. Meine Gäste fühlten sich ganz besonders wohl, ich mich natürlich auch. Es war wirklich ein gelungenes Fest und ich kann jedem, der etwas Besonderes sucht, Frau Rausch empfehlen.

Helga G.