Stefanie die Fee

Eine Fee ist in meiner Vorstellung ein naturverbundenes Wesen, das im Mondschein auf Waldlichtungen tanzt …

„Jedes auch noch so kleine, sogar unscheinbare Ding besitzt eine verborgene Schönheit.
Die Kunst ist es, diese Schönheit zu erkennen und für andere sichtbar zu machen.“


 

waldkind_fine_art_photography_mademoisellefee_dekoshooting_RUND

Stefanie-9_rund-250x250

waldkind_photography_RUND-48

Mademoiselle Fée, das bin ich.

Immer eine Blüte im Haar, Tänzerin, Sternenguckerin, Gärtnerin aus Leidenschaft.
Buben-Mama und Geschichten-Erzählerin.
Fee nennt mich mein Mann. Mit seiner großen Unterstützung habe ich mir einen Traum erfüllt und arbeite als Event-Designerin.


Mein Herz lacht, wenn ich

… mit meinem Mann tanze
… mit unseren beiden Söhnen draußen in der Natur bin
… mit lieben Freunden in unserem Garten Feste feiere
… meine Hände beim Gärtnern in der warmen Erde vergraben kann


Inspiration hole ich mir 

… aus der Natur
… von bunten Wiesenblumen und Schmetterlingen
… vom Meer
… aus dem Wald in all seinen Schattierungen


Was ich gerne tue

Aus vielen kleinen Dingen ein harmonisches Ganzes zaubern – dafür schlägt mein Herz – und für das Leuchten in euren Augen, wenn am Tag des Festes die Dekoration so aussieht, wie ihr es erträumt habt.

Fotos: Waldkind Fine Art Photography | Die Elfe | Waldkind Fine Art Photography