Stefanie die Fée

Eine Fee ist in meiner Vorstellung ein naturverbundenes Wesen, das im Mondschein auf Waldlichtungen tanzt …

„Jedes noch so kleine, sogar unscheinbare Ding besitzt 

eine verborgene Schönheit. 

Die Kunst ist es, diese Schönheit zu erkennen – 

und sie für andere sichtbar zu machen…“

©Mademoiselle Fée Event-Design, Decoration & Styling


 

Stefanie Rausch Mademoiselle Fée Foto Silvia Hintermayer_candidmoments
 
Mademoiselle Fée Video

Fotos: Silvia Hintermayer/candidmoments | Santiago Boceta | Caterina Hoffmann Photography

Mademoiselle Fée, das bin ich. ©Mademoiselle Fée Event-Design, Decoration & Styling

Immer eine Blüte im Haar, Tänzerin, Sternenguckerin, Gärtnerin aus Leidenschaft.
Buben-Mama und Geschichten-Erzählerin.
Fee nennt mich mein Mann. Mit seiner großen Unterstützung habe ich mir einen Traum erfüllt und arbeite als Event-Designerin.


Mein Herz lacht, wenn ich

… mit meinem Mann tanze
… zusammen mit unseren beiden Söhnen draußen in der Natur bin
…  in unserem Garten mit lieben Freunden Feste feiere
… meine Hände beim Gärtnern in der warmen Erde vergraben kann


Inspiration hole ich mir 

… aus der Natur
… von bunten Wiesenblumen und Schmetterlingen
… vom Meer
… aus dem Wald in all seinen Schattierungen


Was ich gerne tue

Aus vielen kleinen Dingen ein harmonisches Ganzes zaubern – dafür schlägt mein Herz – und für das Leuchten in euren Augen, wenn am Tag des Festes die Dekoration so aussieht, wie ihr es erträumt habt.

 

 

 


 

Euch gefällt meine Arbeit? Wie schön!

Schickt mir einfach eine Nachricht.

Ich freu mich, euch persönlich kennenzulernen

und die Feier eurer Träume zu gestalten!

Stefanie die Fée

©Mademoiselle Fée Event-Design, Decoration & Styling