Macht euch einen Überblick über mein Service!

Mademoiselle Fée Event Design bietet eine Vielzahl von Leistungen rund ums Dekorieren an.
Schaut euch in meinem Portfolio um und macht euch ein Bild von meiner Arbeit!
Wenn ihr einen besonderen Anlass feiern möchtet, kontaktiert mich einfach.
Ich freue mich darauf und erstelle gerne ein individuelles Angebot für euer Fest!
 
 

Event-Design & Decoration

Feiern drehen sich um Liebe, Familie, Freundschaft, Freude & Lachen. Und um Träume, die Menschen verwirklichen wollen.
Umso schöner ist es, dafür einen besonderen Rahmen zu schaffen!

 

Hochzeiten & Jahrestage

Baldachin für Trauung von Mademoiselle Fée Event-Design, Foto Candid Moments
Foto: Silvia Hintermayer

Das Fest eurer Liebe gestalte ich ganz individuell nach euren Ideen und Wünschen.

Von der Hochzeitsfeier über den allerersten Jahrestag bis hin zur Goldenen Hochzeit: Ich freue mich, euch auf dem Weg zu einem unvergesslichen Tag zu begleiten. Eure Augen werden quer durch die Jahrzehnte leuchten!

 

©Mademoiselle Fée Event-Design, Decoration & Styling

Geburtstage & Jubiläen

Jubiläum 60. Geburtstag Dekoration Mademoiselle Fée Event Design Foto Karl Blümel Photography
Foto: Karl Blümel

Vom lustigen Kinderfest bis zum runden Geburtstag im kleinen oder großen Kreis der Familie – alle Jubilare genießen bei meinem Konzept ihren Platz im Mittelpunkt.

Ich sorge für das passende Design – bei euch daheim, im Garten oder in einer schönen Location eurer Wahl: Lustig & bunt, dezent oder elegant.

 

©Mademoiselle Fée Event-Design, Decoration & Styling

Verleih von Accessoires

Boho Laternen Verleih Accessoires Mademoiselle Fée CaterinaHoffmannPhotography
Foto: Caterina Hoffmann

Ob ausgefallene Vasen, Einzelstücke mit Geschichte oder bunte Wimpelgirlanden – sehr gern stelle ich euch für besondere Anlässe meine besonderen Accessoires zur Verfügung.

Oft übernehme ich auch dekorative Gegenstände nach der Feier in meinen Bestand, wenn ich sie extra für euch gekauft habe und sie in mein Repertoir passen.

©Mademoiselle Fée Event-Design, Decoration & Styling

 


Styling

Styling bedeutet für mich, die Schönheit einzelner Gegenstände zueinander in Beziehung zu bringen und in einem harmonischen Gesamtbild zu arrangieren.

 

Home-Styling

Mademoiselle Fée beim Home Styling Foto Candid Moments
Foto: Silvia Hintermayer

Ihr wollt euren vier Wänden ein neues, frisches Aussehen geben, ohne alles komplett auf den Kopf zu stellen?

Ich erarbeite mit euch ein Stil- und Farbkonzept und setze es anschließend um: Ich kaufe passende Accessoires ein, lasse auf Wunsch auch bestimmte Stücke anfertigen und dekoriere eure Räume neu.

Alles abgestimmt auf euer Budget und indem ich vorhandenen Schätzen einen neuen Platz gebe.

 

©Mademoiselle Fée Event-Design, Decoration & Styling

 

 

 

 

Set Styling & Editorial DesignMademoiselle Fée beim Styling am Set eines Foto Shootings Caterina Hoffmann Photography

Foto: Caterina Hoffmann

Im Rahmen von Styled Shootings werden verschiedenste Dienstleistungen und Produkte einem großen interessierten Publikum vorgestellt.

Dabei entstehen Geschichten in Bildern, die Brautpaaare inspirieren, über Trends informieren und Anbieter und Kunden vernetzen.

Im redaktionellen Bereich von Magazinen (Print und Online) sowie für Blogs kreiere ich in enger Zusammenarbeit mit den Fotografen einzigartige Szenen.

©Mademoiselle Fée Event-Design, Decoration & Styling