Wenn ein Bräutigam seiner Liebsten die Stadt Wien zu Füßen legt – dann wird das eine bezaubernde Hochzeitsfeier!

wunderschöne Jugendstilkirche

Harry hat seine Feli in der Kirche am Steinhof geheiratet – wer dort schon einmal war, weiß: dieses Kirche ist einmalig schön, elegant & stilvoll.

Tafel im Schloss

Stilvoll und elegant ging es auch weiter. Die Tafel fand im Schloss Wilhelminenberg statt. Passend zum beginnenden Herbst ist der Blumenschmuck und auch die Papeterie in Bordeaux und Creme gehalten. Dazu leuchten graugrüne Akzente.

Mehr zauberhafte Details und sogar ein Suchbild 😉 findet ihr in diesem Blogbeitrag… Hüpft gleich rüber!

Credits: 
Fotos: Zauberschön und Karin Graf-Kaplaner | Blumenschmuck: Karin Avanzini | Dekorationskonzept und Umsetzung: Mademoiselle Fée | Papeterie & Gastgeschenke: DIY durch die kreative Braut