An einem strahlend schönen Juni-Tag gaben einander Claudia & Herbert das Ja-Wort im Innenhof eines Weinguts. Mitten zwischen blühenden Rosen und duftendem Lavendel. Wiesenblumen in den zarten Farben Rosé, Lindgrün, Creme und einem Tupfer Lavendel bildeten das Herzstück der Dekoration bei dieser Trachtenhochzeit, die ein wahres Fest der Liebe wurde (soviel Lachen und Weinen gleichzeitig – ich hab das Video gesehen… *schnief*) Claudia wünschte sich einen ganz besonderen Blumenschmuck für ihre Torte – Meine Design-Idee hat die Meisterfloristin Karin Avanzini perfekt umgesetzt. Eine Sommerhochzeit, wie aus dem Bilderbuch! 😀 Seht selbst…

Credits:

Dekorations-Konzept, Styling und Accessoires: Mademoiselle Fée | Fotografie: Bildgeschichte | Brautstrauß und Blumenschmuck: Karin Avanzini

Location: Johanneshof / Tattendorf