Die junge Hochzeitsplattform Hochzeit.click hat sich innerhalb nur eines Jahres zu einer der spannendsten Informationsquellen für alle Brautpaare in Österreich entwickelt.

So wurde der 1. Geburtstag mit großer Freude bei einem richtig schönen Fest gefeiert: In der Bar des Ruby Marie Hotels in Wien trafen sich 190 Hochzeitsdienstleister aus ganz Österreich.

Die Party

Erst hat Roland Voraberger, der Gründer von Hochzeit.click uns die letzten Neuigkeiten über die Plattform erzählt. Dann gab es als Highlight eine wunderschöne (!) und schmackhafte Torte von Andrea Kargl.

Anschließend wurde getanzt und gefeiert, was das Zeug hielt.  😎

Die Dekoration kam übrigens von mir, auch den Sweet Table habe ich gestaltet. Wir haben alles in den Farben von Hochzeit.click gehalten: Gold, Schwarz und Weiß. Wie gefallen euch die chicen Ballons?

Habt ihr mich übrigens im Video von Santiago Boceta gefunden? Vielleicht habt ihr ja meinen neuen Haarschmuck bemerkt! Bin ganz verliebt… Den hat nämlich Edita Rosenrot aus Vintage-Blüten und Federn für mich angefertigt, natürlich in meinen Lieblingsfarben. Ein richtiges Unikat!! Kann ich euch nur wärmstens empfehlen, wenn ihr etwas für einen besondren Anlass sucht!

 

Habt einen federleichten Tag!

Stefanie die Fée

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.