Wedding Sparkle Wien 2017

Eine Hochzeitsmesse der besonderen Art gab es im September – das Wedding Sparkle Wien 2017 im 25 Hours Hotel.
Mit einem wunderschönen Stand im Boho-Stil war ich dort vertreten, zusammen mit meiner Kollegin, der Floristin Kamelia von blooments.
In einer richtigen Lounge haben wir unsere Gäste empfangen – unter meinem Hochzeits-Baldachin mit einem Himmel darüber. (mehr …)

Intime Gartenhochzeit in den Weinbergen

Diese entzückende Braut ließ im Sommer 2016 mein Feen-Herz ganz hoch schlagen. Sie hat sich nämlich in die Location verliebt, in der auch mein Mann und ich geheiratet haben! ❤️ Die Heurigengalerie von Conny und Michael Plos in Sooß ist ein magischer Ort, soviel ist sicher.

(mehr …)

Hochzeit.click-Geburtstagsvideo

Die junge Hochzeitsplattform Hochzeit.click hat sich innerhalb nur eines Jahres zu einer der spannendsten Informationsquellen für alle Brautpaare in Österreich entwickelt.

So wurde der 1. Geburtstag mit großer Freude bei einem richtig schönen Fest gefeiert: In der Bar des Ruby Marie Hotels in Wien trafen sich 190 Hochzeitsdienstleister aus ganz Österreich.

(mehr …)

Hochzeit.click feiert 1. Geburtstag


Verliebt, verlobt -> Hochzeit PLANEN…
Wer heiraten möchte, bemerkt recht schnell: Da betritt man eine eigene Welt. Alles dreht sich um viele Dinge wie Brautstrauß, Kleid, Budget-Pläne, Farbschema, Sweet Table, Backdrop, H&M Artist – teilweise habt ihr noch nie von diesen Dingen gehört, besonders nicht die Herren der Schöpfung, oder? Hihi!
Oh Gott – und dann gibt es noch… Pinterest!!!
WO findet ihr nur jemanden, der euch die Hochzeit eurer Träume ermöglicht, ohne dass ihr einen Kredit aufnehmen müsst?
Ihr wollt nicht Stunden im Internet verbringen, um das zu finden, was ihr auf Pinterest gesehen habt?
Ihr braucht eine Plattform, auf der ihr ganz einfach eine super Übersicht über Hochzeitslocations, Fotografen und vielen weitere Dienstleister rund ums Heiraten bekommt!!
Die einen Blog hat mit spannenden Informationen, die euch beim Planen unterstützt. Wenn möglich aus Österreich – denn was nützt Style me Pretty – ein zugegeben wunderbarer Blog – aber mit Dienstleistern aus den USA?

(mehr …)

Love Circus Bash Berlin

2 kreative Ladys aus der Wiener Hochzeitsbranche in Berlin!

Vergangenen November bin ich zusammen mit meiner lieben Freundin, der Fotografin Caterina Hoffmann ins Flugzeug gestiegen und nach Berlin geflogen. Unsere Mission: Ein Besuch auf einer wunderschönen Hochzeitsmesse: dem Love Circus Bash in der Heeresbäckerei. Und ein bisschen Mission war es auch, eine Auszeit nach der Hochzeitssaison 2016 zu genießen, mit Mädelabend, Cocktails und gutem Essen. Wir waren NICHT shoppen, ich schwöre!  😀 (mehr …)

Mademoiselle Fée beim Fashion Check-in Velden

Kärnten & und der sagenhafte Wörthersee sind immer eine Reise wert.

Derzeit ganz besonders – denn am kommenden Samstag den 2.7.16 findet im berühmten Schlosshotel Velden wieder der Fashion Check-In statt.
Mit dabei ist die Wedding Box, und Mademoiselle Fée als Partner.
Eine Suite im Hotel verwandelt sich in eine Hochzeitslounge der Extraklasse. Dort werden alle 120 Dienstleister der Wedding Box rund ums Heiraten präsentiert, in einem stilvollen Rahmen!

(mehr …)

Mademoiselle Fée feiert Geburtstag

Wisst ihr was? Heute bin ich so richtig glücklich! Gestern vor genau einem Jahr hab ich Mademoiselle Fée offiziell gegründet: Als Event-Designerin gestalte ich seither Feste aller Art – vor allem Geburtstage und Hochzeiten. Mein Herzensprojekt hat eigentlich schon 4 Jahre davor begonnen, mit der Planung meiner eigenen Hochzeit. Ich hätte 1.000 Hochzeiten dekorieren können – und wollen! Naja, ich hab mich dann mit mir selbst und meinem Mann auf 1 Hochzeit geeinigt. 😉 Und beschlossen, in Zukunft andern Menschen Freude zu machen: Indem ich aus ihren Feiern etwas wirklich Besonderes mache.

(mehr …)